Suche
  • E-Mail: kontakt@aquamondo.eu
Suche Menü

Aqua-Coaching

Du bist früher gern schwimmen gegangen - im Schwimmbad, am See oder im Meer? Aber heute traust du dich nicht mehr, dich im Badeanzug oder Bikini zu zeigen? Du würdest deine Schwimm-Leidenschaft gern wiederbeleben, aber weißt nicht wie? Gemeinsam erobern wir deine Bewegungsfreiheit zurück!

 

Aquamondo_Aqua-Coaching_Profil

Herzlich willkommen! Ich bin dein Aqua-Coach Tina.

Das Gefühl, mich würden alle anderen Menschen im Schwimmbad anstarren, kenne ich sehr gut. Auch herablassende Kommentare sind mir nicht fremd, denn ich war immer dick. Aber meine Liebe zum Wasser war immer stärker als die Angst vor Diskriminierung.

Mittlerweile schwimme ich seit über 30 Jahren und mache seit 16 Jahren Aquafitness.
2012 habe ich mich dann zum Aquafitness-Trainer ausbilden lassen und eine Coaching-Ausbildung (zertifiziert nach den Standards des QRC) absolviert.

Heute unterstütze ich andere Menschen, ihre Freude an der Bewegung im Wasser wieder in ihr Leben zu integrieren. Ich arbeite vorrangig in Potsdam und Berlin, biete auf Anfrage aber auch bundesweite Coachings an.
Bei Interesse melde dich gern unter stavemann@aquamondo.eu.

 


Du kannst dich noch nicht entscheiden, möchtest dich aber weiter über Schwimm- und Aquafitness-Themen informieren? Dann trage dich hier in unseren kostenfreien Newsletter ein.