Der Langarm-Badeanzug liegt in dieser Saison voll im Trend. Ich finde das großartig, weil mir diese Badeanzüge, die eigentlich aus dem Surf-Sport kommen, schon immer sehr gut gefallen haben. Außerdem sind Badeanzüge mit langen Ärmeln super praktisch für Deine Outdoor-Aquafitness-Sessions, weil die meisten Badeanzug-Stoffe heute einen eingebauten UV-Filter haben. Komische Streifen auf dem Rücken, weil Du allein nicht alle Hautstellen mit Sonnencreme einreiben konntest, fallen mit Langarm-Badeanzügen flach.

Das sind meine Top 5 Langarm-Badeanzüge

Marke: MYMARINI | Modell: Wavecatcher shine | Gr. S – L

Marke: H & M | Modell: Badeanzug mit Langarm | Gr. XS – L

 

Marke: Woodlike Ocean | Modell: Seagaze Print | Gr. S – L

 

Marke: J. Crew | Modell: G2794 | Gr. US 14

 

Marke: J. Crew | Modell: E8713 | Gr. US 2 – 14

 

 

Suchst Du Austausch mit anderen Aquafitness-Enthusiasten?

UV-Shirts: Schicker Sonnenschutz am Strand und im Wasser

UV-Shirts: Schicker Sonnenschutz am Strand und im Wasser

Während wir hier noch in klirrender Kälte ausharren, ist am anderen Ende der Welt schönstes Strandwetter angesagt. Und ehrlich gesagt, würde ich mich jetzt sehr gern mal beamen. Aber einen Nachteil gibt es doch: Die Sonne brutzelt schon ziemlich auf der Haut. Wie gut,...

mehr lesen
Bademode vom Maßschneider – Das gönn´ ich mir!

Bademode vom Maßschneider – Das gönn´ ich mir!

Es gibt viele Gründe, warum sich Kundinnen bei Claudia Specht von Tüll & Spitze aus Wiesbaden einen Badeanzug oder Bikini nähen lassen: Manchmal reproduziert sie ein liebgewonnenes Kleidungsstück für die Trägerin, das so nicht mehr im Handel zu haben ist. Oder die...

mehr lesen
Aquafitness-Workshops in Potsdam & Berlin