Suche
  • E-Mail: kontakt@aquamondo.eu
Suche Menü

Aquafitness-Workshops

Das Ziel meiner Aquafitness-Workshops ist immer, dass du von festen Kurszeiten unabhängig bist. Baue das Aquafitness- oder Aquajogging-Training in deinen Tag ein, wie es für dich passt!

Kundenstimmen

  • Auf Mallorca haben viele Wohnhäuser einen eigenen Zugang zu einem Pool oder ins Meer. Dank Tina gehe ich heute im Meer joggen. Ich weiß, worauf ich achten muss und wie ich mein Training intensivieren kann. Eine erfrischende Alternative zu meinen Workouts an Land – gerade im heißen spanischen Sommer.

    Barbara Röss
  • Mein Arzt hat mir wegen meiner kaputten Knie empfohlen, im Wasser zu joggen. Aber wegen meiner unregelmäßigen Arbeitszeiten ist es für mich schwierig, Kurszeiten einzuhalten. Tina hat mir gezeigt, wie ich allein im Schwimmbad trainieren kann. Ich jogge heute regelmäßig im Tiefwasser und baue auch Ganzkörperübungen in mein Training ein. Im Sommer auch im See. Meinen Knien geht es heute deutlich besser.

    Sandra

Über mich


  • Tina Stavemann

    Tina Stavemann

    Gründerin

    Aquamondo ist mein Herzensprojekt. Hier kann ich andere Menschen mit meiner Leidenschaft für Aquafitness anstecken. Das ist das Schönste für mich! Ich bringe ca. 20 Jahre Erfahrung als Aquafitness-Kursteilnehmerin und auch Trainerin mit. Mein Spezialgebiet ist die Kopplung der Themen Körperakzeptanz und Sport.

    Erfahre mehr über mich

    Bewege Dich, fühle Deinen Körper im Wasser - egal mit welcher Figur. Sei gut zu ihm, denn es ist der Einzige, den Du hast!

Möchtest Du Dein Aquafitness-Training selbst gestalten? Dann starte Deine Buchung!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop-Anfrage

Nachricht