Deine Bedürfnisse. Dein Aquafitness-Training.

Die Art wie ich trainiere, richtet zu 100% nach Deinen Bedürfnissen. Du darfst Dich zu jedem Termin auf’s Neue entscheiden, ob sich Dein Körper heute schnell oder langsam bewegen möchte. Dein übergeordnetes Ziel – sofern Du eines mitbringst – behalten wir dabei immer im Auge.

Das ist Deine Zeit.

Mehr über mich

Kundenstimmen

Die Wünsche meiner Kund/innen sind sehr vielfältig. Genau das macht für mich den besonderen Reiz aus.
Aber sieh selbst…

Katharina, Potsdam

Katharina, Potsdam

„Nach der Geburt meiner Zwillinge habe ich nach einem Sport gesucht, der mit schwachem Beckenboden und wenig Zeit möglich ist. Tina hat mir Übungen gezeigt, die ich auch weiterhin alleine im Schwimmbad machen kann, um wieder fit zu werden.“
Barbara, Mallorca

Barbara, Mallorca

„Auf Mallorca haben viele Wohnhäuser einen eigenen Zugang zu einem Pool oder ins Meer. Dank Tina gehe ich heute im Meer joggen. Ich weiß, worauf ich achten muss und wie ich mein Training intensivieren kann. Eine erfrischende Alternative zu meinen Workouts an Land – gerade im heißen spanischen Sommer.“

In diesen Bereichen unterstütze ich Dich

Scham überwinden

Vielleicht warst du schon sehr lange nicht mehr im Schwimmbad und fühlst Dich unsicher.
Das macht nichts!
Im Vorgespräch klären wir, an welchen Punkten ich dich in Deinem Vorhaben am besten unterstützen kann. Als ausgebildeter Coach gehe ich dabei einfühl- und achtsam auf dich ein.

Faszien alltagsfit machen

Du möchtest für Deinen Alltag fitter werden? Dehnfähiger sein, mehr Stabilität & Kraft entwickeln, Schmerzen reduzieren und nicht so schnell aus der Puste kommen? Kein Thema. Mit dem ganzheitlichen FASZIO® Aqua-Training  bekommen wir das hin.

Rückenschmerzen reduzieren

Du hast regelmäßig Rückenschmerzen, benötigst aber etwas Motivation, um wieder in Bewegung zu kommen?
Ich unterstütze dich dabei, morgens schmerzfrei in den Tag zu starten.

Im tiefen Wasser trainieren

Aquafitness kennst Du aus Kursen nur im Flachwasser? Gemeinsam verlegen wir Dein Training in das tiefe Becken.

Neues Equipment testen

Du trainierst ab und zu schon allein für Dich im Schwimmbad, aber möchtest neue Geräte testen, um Dein Training zu pimpen?
Ich bringe Dir einen Sack voller neuer Möglichkeiten zum Ausprobieren mit.

Trainings selbst aufbauen

Die regulären Zeiten von Aquafitness-Kursen lassen sich nur schwer mit Deinem Alltag verbinden? Du möchtest lernen, wie Du Dir selbst ein Training zusammenstellen kannst?
Herzlich willkommen – ich bin Deine Frau!

Termine

Momentan biete ich Mittwochs bzw. Freitags von 6.30 Uhr  bis 7.30 Uhr Trainings in Potsdam an.

Für individuelle Trainings & Zeiten, auch in Berlin, melde Dich gern per E-Mail bei mir.

Ein Einzeltraining von 60min kostet 59,00 Euro/brutto in Potsdam und 69,00 Euro/brutto in Berlin.

Aquafitness-Workshops in Potsdam & Berlin