Suche
  • E-Mail: kontakt@aquamondo.eu
Suche Menü

Aqua-Coaching „Reise“

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin!
Schön, dass du deine Reise mit einem besonderen Special nur für dich versüßen möchtest!
Du fragst dich, wie das in einem Aqua-Coaching so abläuft? Hier findest du alle nötigen Informationen.

Aquamondo_Aqua-Coaching1_750

Die Wege zu deinem Aqua-Coaching

Vorbereitung

Bereits vor deiner Reise verabreden wir uns zu einem kostenlosen Kennenlern-Telefonat.
So können wir beide prüfen, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Außerdem klären wir deine Reisedaten, deinen Hotelstandort, mögliche Schwimmbäder in der Nähe etc..

Im Aqua-Coaching-Paket „Reise“ sind insgesamt drei Termine von je 60 Minuten in Potsdam oder Berlin enthalten. Ob du die drei Sitzungen in 1x Coaching und 2x Aquafitness-/Schwimm-Begleitung aufteilst oder dir zwei Coachings und eine Begleitung im Wasser lieber sind, überlasse ich dir.

Das Coaching selbst findet in deinem Hotelzimmer oder während eines Spaziergangs statt.
Ich bin ein Fan von Coachings im Gehen, da dabei gleich der Kopf etwas durchgepustet wird und man sich bewegt. Ich richte mich aber gern nach deinen Wünschen. Auch die Anmietung eines separaten Coaching-Raumes ist gegen Aufpreis möglich.

Die Schwimm-/Aquafitness-Begleitung findet entweder im Pool deines Hotels oder einem öffentlichen Schwimmbad zu den regulären Öffnungszeiten statt.
Mir ist es wichtig, dass du dich in „natürlicher Umgebung“ wieder an die Bewegung im Wasser gewöhnst. Deshalb miete ich für das Aqua-Coaching keine privaten Schwimmbäder ein.

Ablauf

Während der Coaching-Sitzung klären wir dein persönliches Ziel und erarbeiten dafür eine passgenaue Lösung. Wir stellen gemeinsam die Weichen, damit du in Zukunft wieder in Bewegung kommst.

Die Begleitung im Wasser gestalten wir nach deinen Wünschen. Möglicherweise ist für dich der Weg von der Umkleide bis zum Whirlpool ein erstes Ziel. Oder du möchtest mal wieder zwei Bahnen schwimmen und das Gefühl im Wasser zu sein genießen können. Vielleicht möchtest du auch richtig k.o nach einer Aquafitness-Einheit in dein Hotelbett fallen.
Alles ist möglich – du entscheidest, wohin die Reise geht!

Das Aqua-Coaching-Paket im Überblick

  • 3 Sitzungen á 60 Minuten nach Wunsch (Berlin oder Potsdam)
  • Meine Anreise- & Fahrtkosten zum Ort des Coachings
  • Eintritt für das Schwimmbad – für dich und für mich
  • Kosten: 425,00 € (exkl. Coaching-Raum) | 475,00 € (inkl. Coaching-Raum)

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Please leave this field empty.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop-Anfrage

Nachricht

 

Du möchtest erst einmal etwas Wassersport-Luft außerhalb des Beckens schnuppern? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.