Suche
  • E-Mail: kontakt@aquamondo.eu
Suche Menü

Aqua-Coaching „Heimat“

Du möchtest langsam lernen, dich wieder ins Schwimmbad zu trauen und mehr Bewegung in dein Leben zu bringen. Wie schön, dass ich dich dabei begleiten darf! Hier erfährst du, wie unsere Zusammenarbeit aussieht.

Aquamondo_Aqua-Coaching3_750

So läuft dein Aqua-Coaching ab

Vorbereitung

Zuerst verabreden wir uns zu einem kostenlosen Kennenlern-Telefonat oder -Treffen, in dem wir beide prüfen, ob wir uns eine längerfristige Zusammenarbeit vorstellen können.
Wir klären, welches Ziel du verfolgst, wie ich dich genau unterstützen kann, in welchem Turnus wir uns treffen etc..

Das Aqua-Coaching-Paket „Heimat“ umfasst sechs Termine á 60 Minuten in Potsdam oder Berlin. Drei Sitzungen finden in einem Coaching-Raum oder gern auch bei einem Spaziergang statt. So wird gleichzeitig der Kopf durchgepustet und wir kommen schon ein wenig in Bewegung.

Während der anderen drei Termine gehen wir ins Schwimmbad oder bei schönem Wetter wahlweise auch an einen See. Im öffentlichen Schwimmbad nutzen wir die regulären Öffnungszeiten, denn mir ist wichtig, dass du dich in „natürlicher Umgebung“ wieder an die Bewegung im Wasser gewöhnst.

Ablauf

Während der Coaching-Sitzungen stellen wir gemeinsam die Weichen, damit du in Zukunft wieder in Bewegung kommst.

Die Begleitung im Wasser gestalten wir ganz nach deinen Wünschen – ob du nur zwei Bahnen schwimmen willst, um dich erst einmal wieder ans Wasser zu gewöhnen oder richtig k.o nach einer Aquafitness-Einheit in dein Bett fallen möchtest. Alles ist möglich – du entscheidest, wohin die Reise geht!

Das Aqua-Coaching-Paket im Überblick

  • 6 Sitzungen á 60 Minuten in Potsdam oder Berlin
  • Meine Anreise- & Fahrtkosten zum Ort des Coachings
  • Eintritt für das Schwimmbad – für dich und für mich
  • Kosten: 535,00 €

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Please leave this field empty.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop-Anfrage

Nachricht

 

Du möchtest erst einmal etwas Wassersport-Luft außerhalb des Beckens schnuppern? Melde dich hier zu unserem Newsletter an.