Suche
  • E-Mail: kontakt@aquamondo.eu
Suche Menü

Autoren

Photograph 049 by Ashley Schweitzer found on minimography.com

 

Ich bin der Überzeugung, dass Vielfalt bereichert. Deswegen schreiben auf Aquamondo auch diverse Gastautoren. Sie sind Trainer, Chiropraktiker, Bademeister, Psychologen oder einfach leidenschaftliche Schwimmer und Aquafitness-Enthusiasten. Du möchtest auch einen Gastartikel beisteuern? Gerne! Melde Dich bitte über mein Kontaktformular.

 

  • Tina Stavemann

    Tina Stavemann

    Gründerin / Redaktion

    Ich habe Aquamondo gegründet. Hier kann ich andere Menschen mit meiner Leidenschaft für Aquafitness anstecken. Das ist das Schönste für mich! Ich bringe ca. 20 Jahre Erfahrung als Aquafitness-Kursteilnehmerin und auch Trainerin mit. Mein Spezialgebiet ist die Kopplung der Themen Körperakzeptanz und Sport.

    Erfahre mehr über mich

    Bewege Dich, fühle Deinen Körper im Wasser - egal mit welcher Figur. Sei gut zu ihm, denn es ist der Einzige, den Du hast!

  • Anja Wermann

    Anja Wermann

    Gastautorin

    Anja ist Diplom-Psychologin und bietet neben Paar-, Single- und Sexualberatung auch ein speziell für Frauen entwickeltes Rock Deinen Körper!-Coaching an. Außerdem bloggt sie gern über Lingerie und gut sitzende BHs für möglichst alle Größen und schreibt auf Aquamondo über Bademode und Körperakzeptanz.

    Erfahre mehr über Anja Besuche Anja's Lingerie-Blog

    Kleine oder große Körbchen? 34 oder 54? Rock Deinen Körper! Egal in welcher Größe

  • Inga Fastabend

    Inga Fastabend

    Gastautorin

    Inga ist Sporttherapeutin, Aquafitness- und Schwimmtrainerin, Ausbildungsanbieterin in diesen Sparten und Inhaberin der Schwimmschule Swim&Gym. Außerdem schreibt sie gern und wird ihre Expertise in Zukunft auf Aquamondo teilen.

    Erfahre mehr über Inga

    Wasser ist ein Teil unseres Lebens. Es ist Leben und Energie für unsere Gesundheit...

  • Robert Kratzenberg

    Robert Kratzenberg

    Gastautor

    Robert ist Meister für Bäderbetriebe und Saunameister und bringt auf Aquamondo seine technische Expertise ins Spiel. Das Schwimmbad ist für ihn der schönste Ort der Welt.

    Erfahre mehr über Robert

    Mit Schwimmen und Arbeiten verbringe ich viel Zeit im Bad. Einfach, weil es dort am schönsten ist.

  • Anne-Luise Lübbe

    Anne-Luise Lübbe

    Gastautorin

    Anne-Luise ist Brafitterin und kennt sich daher mit der Passform von Bademode ganz besonders gut aus.
    Außerdem schwimmt sie leidenschaftlich gern.

    Erfahre mehr über Anne-Luise

    Deine Schönheit liegt in deiner Einzigartigkeit.

  • Laura Groom

    Laura Groom

    Gastautorin

    Laura ist Chiropraktorin, ehemalige Babyschwimm- und Schwimm-Trainerin. Bei Aquamondo widmet sie sich insbesondere den medizinischen Themen.

    Erfahre mehr über Laura

    Als Ex-Leistungsschwimmerin habe ich viel Zeit im Wasser verbracht. Heute bringe ich diese Erfahrungen auch in meinen Job ein.

 

Bildnachweis: Photograph 049 by Ashley Schweitzer found on minimography.com